Trenchcoat: Raglan-Ärmel

Der Trenchcoat macht noch keine Fortschritte. Ich habe die Probleme mit dem Ärmel versucht zu umgehen, indem ich einen Raglan-Ärmel konstruiere. Hat leider nicht funktioniert. Die Bewegungsfreiheit scheint zwar in Ordnung zu sein, dafür wirft er komische Falten.

Trenchcoat2

Zudem habe ich die Naht zu weit nach vorne gezogen. Ich muss diese also noch mehr abschrägen.

raglan sleeve

Nun habe ich zwei verschiedene Ärmel, die beide nicht passen. Mal schauen, ob ich das einigermassen hinkriege…

Dafür habe ich diese Woche ein cooles Armband bekommen. Es ist zwar nicht selbst gemacht, aber wer will schon kein Reissverschluss an seinem Handgelenk tragen?

zipper braceletzipper bracelet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s