Kurzmitteilung

1 Jahr!

Wow, das ging schnell. Es war erst gerade noch Sommer. Der Winter flog nur so vorbei und ich bin in Arbeit versunken. Hab wohl das Masterstudium unterschätzt. Ich bin nämlich nicht zum Nähen gekommen. Eigentlich wollte ich hübsche Diagramme erstellen, die zeigen, was ich alles gemacht habe, aber so? Naja, trotzdem 🙂

Ich habe drei Röcke, eine Jacke und ein Abendkleid genäht. Davon waren zwei Röcke nicht für mich. Den Trenchcoat habe ich bis heute nicht fertig gestellt. Habe mir aber fest vorgenommen, diesen Sommer einen zweiten Anlauf zu nehmen. Zudem habe ich mit stricken begonnen. Zwei Ärmel hab ich schon, es geht aber sehr langsam vorwärts. Vielleicht reichts ja für den nächsten Winter 😉 Bei einer Bluse hab ich den Saum total verhauen, den müsste ich nur noch einmal neu machen. Das ist ein weiteres Ziel diesen Sommer. Zudem ist ein T-Shirt fast fertig, das zeig ich euch bestimmt in einigen Tagen.

Neben den fünf fertigen Stücken, hab ich also noch vier Ufos rumliegen. Das ist Mal eine Bilanz für ein Jahr. Beinahe gleich viele Stücke angefangen wie fertig gestellt. Mal schauen, was das nächste bringt.

Kommentar verfassen

